Losziehung des Wettbewerbes zu den Nationalratswahlen

Die Gewinner des Wettbewerbes zu meinem Nationalratswahlkampf sind bekannt. Die Ziehung der Gewinner hat im zum Bersten gefüllten Theater Thurgau in Weinfelden, am Donnerstagabend, 8.10.2015, im Rahmen der Aufführung „Ergötzliches Special“ vor aufmerksamen Publikum (unter anderem SR Roland Eberle und RR Jakob Stark) stattgefunden. „Sabine Schnyder“, Schwester des „parteilosen Kandidaten Arnold Schnyder“ (Thomas Götz), zog den 1. Preis. Der glückliche Gewinner einer Ferienwoche in Sedrun ist David Wenger, Sulgen. Der 2. Preis wurde gezogen durch SP-Nationalrätin Edith Graf-Litscher. Für einmal hatte sie ein gutes Händchen. Er ging an Benjamin Kasper, Ermatingen. Den über 300 Teilnehmern danke ich herzlich für das Ausfüllen des Wettbewerbs. Das Lösungswort hiess: Zweimal (auf ihre Wahlliste).

Geschrieben in Wahlkampf.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.